Dreharbeiten – Blumenbecker

28. April 2015    

Dreharbeiten Blumenbecker - RP 07
Heute Dreharbeiten bei Blumenbecker

Dreharbeiten reissen uns immer wieder aus dem Büroleben raus und das ist auch gut so, denn die Abwechslung machts und darüber sind wir sehr froh. Wir haben gestern wieder einen kleinen Drehtag bei der Blumenbecker Automationstechnik GmbH gehabt. Da für das Unternehmen in Kürze eine großes Kundenevent ansteht werden hier für Medieninhalte produziert. Das Unternehmen Blumenbecker steht für Innovation und geht mit der Automatisierungstechnik auch in Bereich Industrie 4.0 voran.

Produktion

Ziel ist es, 8 kurze Stationsfilme zu produzieren, die die Innovationen im Unternehmen, sowie die prozeßoptimierten Maßnahmen bildlich darstellen.
Die Filme werden einem ausgewählten Publikum, im Mai präsentiert. Gedreht wurde mit einem kleinen Team in der neuen Halle der Schaltanlagenproduktionn. Vielen Dank an dieser Stelle auch jetzt schon an die tollen Mitarbeiter die für uns immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand hatten.

Wir freuen uns auf die Postproduktion und auch auf die Dialogveranstaltung, die wir als Fotografen begleiten werden.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.