Erklärfilm Klimakönner GmbH

16. Januar 2017     / /


Für unseren Kunden die Klimakönner GmbH aus Münster haben wir einen Erklärfilm zum Thema EWärmeG erstellt. Mit Hilfe von liebevollen Requisiten und Scherenschnitten haben wir die Besonderheiten, des Erneuerbaren Wärme Gesetzes für Eigenheimbesitzer in Baden-Württemberg, verdeutlicht und die Leistungen der Klimakönner GmbH einfach und leicht verständlich erklärt.

Die grafischen Elemente im Film haben wir so gestaltet, dass sie sich nahtlos in das bestehende Kommunikationskonzept einfügen. Die Vertonung und die beiden Sprecher runden die angenehme Erzählweise des Themas ab. Umgesetzt wurde der Erklärfilm in den Räumlichkeiten unserer Agentur in Beckum dort haben wir in unserem Studio den entsprechenden Aufbau. Durch die Umsetzung in unseren Räumlichkeiten stellten wir zudem sicher, dass wir auf eventuelle Wünsche schnell reagieren können.

Wir wünschen der Klimakönner GmbH viel Erfolg und freuen uns auf weitere Projekte.

Vorteile beim Erklärfilm

Bei komplexen Sachzusammenhängen stellt sich die Frage wie sich diese am besten und eingängigsten darstellen lassen. Die Kombination aus gesprochenem Text und darauf abgestimmten Grafiken stellt eine sehr gute Lösung dar. Der visuelle Stil des Erklärfilms ist hierbei natürlich nicht festgelegt und kann von der 3D-Annimation über die 2D-Animation bis hin zum Realfilm reichen. Die Tonalität hängt von dem jeweiligen Thema ab und wird von uns im Vorfeld zusammen mit dem Kunden erarbeitet. So stellen wir sicher das sich unser Film nahtlos in das bestehende Marketing einfügt.

Sprechen Sie uns gerne an und wir finden gemeinsam den optimalen Weg um Ihre Leistungen zu erklären.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.