Filmproduktion

Wir sind nicht die, die „Action“ schreien, wir sind die, die Action liefern

Jetzt kommt Bewegung in die Sache – wir sind deine Filmproduktion. Das eigene Unternehmen oder Produkt mit einem Video vorzustellen, ist schon fast zum Standard geworden. Doch genau das ist es, was Du bei uns nicht bekommst: Den Standard. Unsere Imagefilme, Produktvideos, Social Media Clips oder Event-Dokumentationen transportieren die Werte und die Persönlichkeit Deiner Marke nach außen. Darum legen wir großen Wert auf ein individuelles Konzept und eine professionelle Umsetzung. Ganz gleich, ob es mit Deinen Mitarbeitern oder unseren Schauspielern, in Deinen Räumlichkeiten oder unserem Studio gedreht wird – unsere Filmproduktion fängt Emotionen, Information und Entertainment ein und macht das Video zu Deinem Video.

Ansprechpartner
Kris Opperbeck

Ein Film sagt mehr als tausend Bilder

Studien zeigen immer wieder, dass der Trend zum Bewegtbild nicht abreißt. Mit Filmen und Videos haben wir die Möglichkeit, Menschen zu erreichen und sie in unseren Bann zu ziehen – oder eben in den Deines Unternehmens. Wir kreieren Unternehmensfilme, die Deine Marke in wenigen Minuten zum vertrauten Partner machen. Bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden vermitteln unsere Videos einen ehrlichen und einladenden Moment, der Deine neuen Teammitglieder in Windeseile überzeugt. Vielleicht möchtest Du auf Deiner Website oder Deinen Social Media-Kanälen aber auch mit einem Produktvideo punkten – lass die Chance nicht ungenutzt und setze auf eine professionelle und hochwertige Umsetzung.

Wir machen Unternehmen und Produkte in digitalen Abenteuern erlebbar – mit Apps, Websites, Filmen, Fotos, Animation, AR oder innovativer Technik auf Messen.
Greenscreen-Studio, Setbau vor Ort oder frei von der Seele

Wir sind auf Dich vorbereitet

Unser professionelles Equipment umfasst nicht nur modernste Hard- und Software. Wir verfügen auch über ein weitreichendes Netzwerk an Schauspielern, Stylisten oder wen Du sonst noch für Dein perfektes Video brauchst. Möchtest Du beispielsweise ein Schulungsvideo aufzeichnen, eignet sich unser Greenscreen-Studio dafür optimal. Dort ist bereits alles vorbereitet, sodass Du eigentlich nur bei uns vorbeikommen und loslegen musst. Weitere Infos dazu findest Du auch hier. Alternativ kommen wir gern auch mit einem Studio bei Dir vorbei oder drehen ganz flexibel in Deinem Unternehmen, auf einer Messe oder einer Eventlocation. Sprich uns einfach an, wir machen Deinen Film möglich.