IKONO Markenlaunch – Eventdokumentation

14. Juli 2017    

Eventdokumentation, IKONO Köln, RP 07 VIsuelle Medien
Eventdokumentation – Dreharbeiten im Rheinauhafen in Köln

Bei sonnigem Wetter wurde im wunderschönen Köln am Samstag der Markenlaunch und die Store Eröffnung von IKONO gefeiert. Mehr als 250 Gäste nahmen an dem exklusiven Event teil und natürlich waren wir vor Ort und haben das Ganze dokumentiert.

IKONO – aus der Marquardt Produktions GmbH hervorgegangen – hat in den letzten 6 Monaten eine rasante Entwicklung durchlaufen und sich im Bereich Corporate Design komplett neu aufgestellt, zudem wurden neue Produktlinien entworfen und designt. Für den Vielflieger und CEO Olaf Kramm ist das Ziel die „First Class ins Wohnzimmer zu holen“.

Der Abend wurde durch das Team des Hafenraums konzeptioniert und umgesetzt und genau auf die Ansprüche der IKONO GmbH & Co. KG zugeschnitten. So wurde die neue Fokussierung auf maximalen Komfort und beste Materialen klar herausgearbeitet. Die Gäste durften sich in besonderer Weise wertgeschätzt fühlen und verbrachten einen unvergesslichen Abend bei bestem Wetter und kühlen Getränken direkt am Rein. Hervorragendes Essen und gute Musik führten dazu das bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht wurde.

Tolles Konzept – begeisterte Gäste

Ziel einer Eventdokumentation ist es natürlich immer das Besondere am Abend zu erfassen, die Stimmung, die Menschen, die Location – jedes Event besticht durch andere Punkte und die gilt es herauszufinden und so allen Beteiligten und natürlich allen Interessierten ein tolle filmische Erinnerung zu erschaffen.

Unser besonderer Dank geht an Klaudius von www.aesthetische-fotografie.de, der dafür gesorgt hat das es dies Mal auch Bilder von uns vor der Kamera gibt, zudem freuen wir uns darauf das Hafenraum und IKONO Team auch in der nächsten Zeit zu unterstützen.

www.ikono.de

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.