KIKO Wohnmobile aus Beckum

17. Januar 2017     / / /

Webdesign Beckum

In Beckum mit dem Wohnmobil starten und ab in die weite Welt. Kurz vor Weihnachten haben wir noch ein kleines Webprojekt für Kirsten Komitsch fertiggestellt. Unter der Webadresse www.wohnmobile-beckum.de findet ihr nun die KIKO Wohnmobile.

Kirsten Komitsch aus Beckum bietet euch zwei neue Wohnmobile für euren Urlaub, das ganze lässt sich mit tollen Angeboten (TV-Paket, etc.) noch erweitern und auch für die Unsicheren gibt es durch das „Schnupper-Angebot“ eine Möglichkeit sich mal an den Wohnmobil-Urlaub heranzutasten.

Die Wohnmobile bieten tolle Möglichkeiten für euren Urlaub und auch an die großen Hindernisse wurde gedacht – so hat das Wohnmobil Sunlight T68 eine Stehhöhe von 2,10m und bietet somit viel Freiheit. Die Wohnmobile können sowohl von einer Familie als auch von einem Pärchen genutzt werden, zudem steht Frau Komitsch, als langjährige Camperin, natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite und bietet auf der Website unter dem Punkt „Reisetipps“ immer wieder aktuelle Hinweise für die Urlauber.

Webdesign aus Beckum

Die responsive Seite wurde als HTML Seite erstellt und mit einem kleinen Back-End zur Pflege der Anfragen und Buchungen ergänzt. Die Buchung läuft simpel und einfach über ein angehängtes Formular und die Zusatzleistungen lassen sich bequem „zusammenklicken“.
Zusätzlich wurden von uns auch Flyer gestaltet, die ihr an unterschiedlichen Stellen in Beckum findet.

Die Website wurde in Zusammenarbeit mit MM NEWMEDIA (Danke Marcel! Hat wie immer Spaß gemacht) umgesetzt. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ein Wohnmobilurlaub für euch ja genau das Richtige.

Hier geht es zur Website

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.