Marquardt Produktions GmbH – Broschüren

1. Oktober 2015     /

  • Marquardt Produktions GmbH – Broschüren
  • Marquardt Produktions GmbH – Broschüren
Broschüren für die Möbelbranche

Für unseren Kunden die Marquardt Produktion (Köln, Paderborn, Sindelfingen) haben wir 2 Broschüren mit einem Gesamtumfang von ca. 190 Seiten umgesetzt. Innerhalb kürzester Zeit wurden diese hochwertigen Printprodukte von uns erstellt und konzipiert. Durch die enge Zusammenarbeit mit Herrn Michael Marquardt wurden 2 Konzepte zur Darstellung der Möbel erarbeitet. Als Richtung wurde hierbei ein klarer hochwertiger Look angestrebt. Dieser sollte die Individuelle Möbel für sich wirken lassen und den Fokus deutlich aufs Produkt verlagern. Ein heller und freundlicher Touch geben den Broschüren den passenden Rahmen.

Aufgabengebiet

Unsere Aufgabengebiete umfassten hierbei neben Design, Gestaltung und Lektorat auch die Produktion der Bildinhalte. Hierfür wurden in unserem Studio in der Produktion der Marquardt Produktion, in den vergangenen Wochen, hunderte Fotos von individuellen Konfigurationen geschossen. Der halbautomatisierte Ablauf machte sich positiv bemerkbar und ermöglichte uns viel Zeit in der Vorarbeit der Broschüren zu sparen.

Die Individualität der Produkte und die unzähligen Möglichkeiten im Bezug auf Ausführung und Material zeigen den Charakter der handgemachten Sofas und Sessel.
Die unglaubliche Auswahl an Stoffen und Leder wird im eigenen Qualitäts- und Materialkatalog dargestellt. Hier bekommt jeder Kunde zusätzlich einen kleinen Einblick in die verarbeiteten Rohstoffe und die Philosophie der Marquardt Produktion.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.