Autohaus Markötter – Präsentation Range Rover All New

Eventdoku Autohaus Markötter

Das Autohaus Markötter ist bekannt dafür, seinen Kunden und Gästen zur Markteinführung eines neuen Fahrzeugmodells mehr zu bieten, als nur ein Tuch vom Auto zu ziehen: Wir durften ein außergwöhnliches Event mit der Kamera verfolgen. Im spektakulären Eventfilm seht ihr die spannenden Momente des Abends.

Rund 200 Gäste zitterten diesmal mit und erlebten eine atemberaubende Verfolgungsjagd mit waghalsigen Manövern, die sie sonst nur auf der Leinwand zu sehen bekommen. Zur Beruhigung der Nerven wurden an der Cocktailbar thematische Drinks wie Martini und Cosmopolitan gemixt, dazu wurden Köstlichkeiten in Form eines hochwertigen Flying Buffets gereicht. Rundum waren die Gäste vom Autohaus Markötter sehr positiv gestimmt und freuten sich auf die Neuentwicklung.

„Nach dem Award im letzten Jahr wollten wir noch eine Schippe drauflegen – und ich denke, das haben wir geschafft. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf das Feedback von Range Rover”, gab Ralf Markötter mit einem Augenzwinkern zu.

WORKS
  • PREPRODUKTION
  • PRODUKTION
  • POSTPRODUKTION

  /