FriseurInnung Warendorf

Friseurinnung Warendorf Imagefilm

Für die Friseurinnung Warendorf haben wir in den letzten Wochen mehrere Dreharbeiten durchgeführt. Schönheit, gepflegtes Aussehen und Wohlbefinden gehören zu den modernen Grundbedürfnissen der Menschen und damit der Nachwuchs der Branche erhalten bleibt sollten junge Leute angesprochen werden. Für die Dreharbeiten wurden mehrere junge Hairstylisten aus dem ganzen Kreis begleitet. Neben Auszubildenden kamen natürlich auch die erfahrenen Friseurmeister zu Wort. So wurde auch in Beckum, Ahlen und Oelde gedreht und die Salons vor Ort in Szene gesetzt.

Wenn die Natur nicht selbst schon dafür gesorgt hat, dann ist das Friseurhandwerk mit seiner breiten Leistungspalette der richtige Partner für ein gutes Lebensgefühl.

WORKS
  •   PREPRODUKTION
  •   PRODUKTION
  •   POSTPRODUKTION

  /