Korfez Eng.

Responsive Website

Für das weltweit tätige türkische Unternehmen Korfez Engineering, wurde in Zusammenarbeit mit MM Newmedia, eine neue Website für die deutsche Niederlassung in Neubeckum programmiert.

Als Basis für die neue Korfez Engineering Website dient ein WordPress System, welches als Multisite aufgesetzt wurde, um die Mehrsprachigkeit der Website zu garantieren. Neben der deutschen und englischen Sprache wird es zukünftig auch noch eine türkische Übersetzung der Seite geben.

Mit WordPress hat der Kunde ein einfach zu bedienendes Content Mangement System an die Hand bekommen. Gleichzeitig wurde auch ein hohes Augenmerk auf die immer wichtiger werdende Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Mobiltelefonen gelegt.

WORKS
  • Idee
  • Content Management
  • Lead-Agentur

  /