Messefilm – OBUK GmbH – Mobiler Vertrieb

Messefilm für die Fensterbau Frontale

Wieder mal etwas fertig, diesmal den Messefilm für die Obuk Haustürfüllungen GmbH zur Vorstellung des neuen mobilen Präsentationssystems. Wenn man eine Tür direkt vor Ort beim Kunden anbieten möchte, steht dies meist in Zusammenhang mit einem großen LKW und viel Aufwand. Die Obuk GmbH aus Oelde hat sich zum Ziel gesetzt Ihren Händlern neue Möglichkeiten zu bieten, auf diese Weise wurde ein mobiles Vertriebssystem entwickelt auf Basis einer stylischen APE. Obuk schafft so für Händler Möglichkeiten direkt auf dem Marktplatz oder an kleinen Orten die Türen dem Kunden zu präsentieren.

Technik Ziel

Der Film wurde in einem Studio produziert und musste durch die Messennutzung auch ohne Musik verständlich sein. Durch Texteinblendungen werden die Messebesucher über die Vorteile des Mobils aufgeklärt. Der Film wurde mit einer CANON 5D Mark II produziert und
auf der Fensterbaufrontale und bei YouTube allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Wir wünschen der Obuk Gmbh aus Oelde viel Erfolg aus der Messe und wünschen uns mehr APE´s auf den Strassen zu sehen.

WORKS
  •   PREPRODUKTION
  •   PRODUKTION
  •   POSTPRODUKTION

  /