Seidensticker Roadshow 2012 – Bielefeld

Roadshow Begleitung Bielefeld

Die Roadshow ist auf der Zielgerade in Bielefeld. Gute Laune und ein sympathischer Kontakt: Seidensticker besucht seine Kunden, und wir waren mit dabei, um über jeden Standort zu berichten. Das große Finale stand bevor und alle waren noch mal hochmotiviert. Nachdem der Truck erst auf dem Jahnplatz seinen Platz einnahm, stand noch ein letzter Umzug bevor. Für die Abendstunden zog der Showtruck zur Firmenzentrale an die Herforder Strasse und präsentierte sich noch mal den eigenen Mitarbeitern. Interessiert kamen viele noch spontan zusammen und feierten in entspannter Atmosphäre die letzten Stunden der Roadshow in der Heimatstadt.

So entstanden neun Filme, die ein großes Publikum an diesen Events teilnehmen lassen.

WORKS
  • PREPRODUKTION
  • PRODUKTION
  • POSTPRODUKTION

  /