von der Heyde – 3D Maschinenfilm

von der Heyde – Spectrotester – 3D Maschinenfilm

Durch die Kombination von 3D und realen Aufnahmen konnten wir die neuentwickelte Maschine der Firma vdH vollumfänglich darstellen. vdh zählt zu den wenigen Unternehmen dieser Branche, die über Erfahrungen sowohl im Sondermaschinenbau, als auch in der Prüftechnik verfügen. Im Bereich Prüftechnik für Alufelgen in der Automobilindustrie ist das Unternehmen Weltmarktführer. Für die Hersteller von Autorädern wurde von dem Unternehmen eine vollautomatische Anlage zur Prüfung der Dichtheit von Aluminium-Felgen entwickelt.

Die Anlage wurde von uns in real gefilmt und zudem in 3D/CGI neu in Szene gesetzt. Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.

WORKS
  • PREPRODUKTION
  • PRODUKTION
  • POSTPRODUKTION

  /