Sweden Sommar Show – Volvo CX 90 – Paderborn Flughafen

9. Juli 2015    


Präsentation im QUAX Hangar im Flughafen Paderborn

Auf dem Flughafen Paderborn stand für uns mal wieder ein Highlight an. Der neue Volvo XC90 wurde den Kunden vom Autohaus Markötter präsentiert.
Nachdem die letzten beiden Eventfilme für die Marke Land Rover produziert wurden, war diesmal der Volvo XC 90 der Star des Abend.

Das Thema des Abends war „Sweden Sommar Show“ – eine Huldigung an das Heimatland des SUV´s. Mit leckeren Häppchen und nordischen Getränken wurde der Abend ein voller Erfolg. Der Wagen wurde spektakulär präsentiert und der große Andrang zeigt wie beliebt der Wagen bei jung und alt ist. Zudem wurden in kurzen Reden durch Ralf Markötter Informationen zu den Ambitionen von Volvo gegeben.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.