EQUIPMENT / Technik Update

29. Juni 2016     / / / / / / / / / / / / /

  • EQUIPMENT / Technik Update
  • EQUIPMENT / Technik Update
Equipment – neue Werkzeuge

Wir verbessern stetig unsere technisches Equipment um auf aktuellen Standards produzieren zu können. Aus diesem Grund wurden für hochwertige Filmproduktionen neue Kernelemente angeschafft.

Kamera:

Ab sofort können wir in 4k, also in 4-facher Full-HD Auflösung und mit super Slowmotion produzieren und auch unsere Actioncam filmt nun in 4K. Durch das Einbinden von Zeitlupen können komplexe Abläufe gut erklärt werden, zudem steigern diese, richtig eingesetzt die Emotionalität Ihres Films. Durch die Aufnahme in 4K sind die Möglichkeiten und Einsatzzwecke von Imagefilmen, Produktfilmen und Messefilmen nahezu unbegrenzt. Messelösungen die hohe Auflösungen erfordern können nun ohne Qualitätsverlust umgesetzt werden. Zudem wird das Material in einem RAW-Format gespeichert, so dass wir in der Post-Produktion größere Möglichkeiten der Nachbearbeitung haben.

DollyCrane:

Dazu nennen wir nun auch noch den DollyCrane von Floatcam unser Eigen.
Dank seines Kontergewichts und seinen Zusatzfunktionen vereint er die besten Eigenschaften von Slider, Tower, Jib, Kran, Motion Control- und Timelapse- System. Kranfahrten und der über 170 cm lange Slide sorgen für neue Perspektiven. Durch die Motion Control Technik wird zudem die Verbindung von Real- und Animationsfilm erleichtert.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Produktionen mit unserem neuen Equipment und die Vielzahl der neuen Möglichkeiten.

Sprechen Sie uns für weitere Informationen an.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.