Webseite Ozella Music

12. Januar 2018     /

Freunde, das neue Jahr beginnt und wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2017, mit vielen interessanten Projekten und einer sehr leckeren Weihnachtszeit, zurückblicken.

Ein Projekt, dass wir noch im letzten Jahr zusammen mit MM Newmedia fertiggestellt haben, möchten wir Euch heute vorstellen. Es ist die Seite vom Musiklabel Ozella Music, das renommierte Jazz- und Worldmusic-Label hat von uns seinen gesamten Internetauftritt überarbeiten lassen.

Neben dem sehr umfangreichen Portfolio, von mehr als 60 Künstlern kam noch die Integration eines Shops, des Kalenders mit dem Tourdaten der einzelnen Künstler, sowie diverse Sonderfunktionen dazu. Als Contentmanagement System nutzen wir hier eine WordPress Installation, so ist es dem Label möglich die Inhalte eigenverantwortlich zu erstellen und aktuell zu halten.

Wir hoffen Euch gefällt was Ihr seht und wir bedanken uns bei Elisa von Ozella Music und natürlich wie immer bei Marcel von MM Newmedia für die gute Zusammenarbeit.

So nun schaut euch auf der Seite um und hört mal rein, natürlich würde es uns freuen, wenn ihr den Shop glühen lasst und uns einen Like gebt.

www.ozellamusic.com

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.