Website Update

27. Juli 2016    

Website Update
RP07 | VISUELLE MEDIEN Website Update

Unsere Website hatte mal wieder etwas Pflege nötig. Wir haben sowohl im technischen Bereich als auch an der Optik gepfeilt und so deutlich mehr Inhalte eingebunden.

Features / Was ist neu?

Im Startseitenbereich wurden Videofunktionen implementiert, auf diese Weise können Betrachter nun einfach und komfortabel Informationen zu einzelnen Dienstleistungen aufrufen. Zudem wurden für die Dienstleistungen Unterseiten erarbeitet in denen detaillierte Infos rund um RP 07 | VISUELLE MEDIEN aufzufinden sind. Hier bekommen Sie enen Überblick über das Leistungsspektrum von RP 07. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit MM NEWMEDIA (Danke, Marcel!) bearbeitet – wir freuen uns, auch auf euer Feedback! 🙂

Schaut doch mal rein: www.rp07.de

Für weitere Informationen kann man uns natürlich immer noch direkt anrufen – wir kommunizieren gerne.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.