YADA.Life – es geht los!

12. Mai 2018     / / / / / /

Ein tolles Projekt startet und wir sind mittendrin. YADA.Life ist eure neue Inspirationsanlaufstelle und bietet euch auf Basis der positiven Psychologie neue Sichtweisen.

Zusammen mit den beiden Gründern Yassin und Franziska haben wir in den letzten Monaten die neue Website, sowie das Corporate Design von YADA entwickelt. Ziel des Unternehmens ist es dich – ja genau dich – zu inspirieren und dir auf Basis der Positiven Psychologie neue Impulse für dein Leben zu geben. Du bist unzufrieden im Job, du fühlst dich unglücklich, weißt aber gar nicht warum? Dann wäre ein *Klick* hier bestimmt ein guter Anfang.

YADA steht aber nicht nur für die persönliche Entwcklung. Sondern auch für einen gesellschaftlichen Wandel, aus diesem Grund werden Teile der Einnahmen gespendet. Wohin? Ja das entscheidet ihr, in Zukunft wird die YADA Community entscheiden welche Projekte gefördert werden sollen. Aber erst mal eins nach dem anderen.

In den nächsten Monaten / Wochen werden wir dir unterschiedliche Tools und Werkzeuge vorstellen wie du dein Leben verbessern kannst. Neben den Online-Videotutorials, gibt es dann auch schon bald die erste große Inspirationsnacht. 8 Speaker – 4 Stunden geballte Inspiration. Sei dabei und registriere dich jetzt schon auf der Seite vor, damit du keine Neuigkeiten verpasst.

Wir freuen uns als fester Kooperationspartner das Projekt von Anfang an zu betreuen und den eingeschlagenen Weg nun komplett zu begleiten und hatten bei all der Arbeit auch unglaublich viel Spaß mit dem Team. Also weiter geht´s – das ist nur der Anfang.

Die Seite findet ihr unter: YADA.Life

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.