Stadt Beckum

18. April 2019    


Ausgehen, Lernen, Spaß haben, im Freien und bei angenehmen sommerlichen Temperaturen: Das zeigt das neue Video der Stadt Beckum.

Es zeigt auch: Hier kann man sich so richtig wohlfühlen!

Ein beherzter Sprung in den Freizeitsee Tuttenbrock, eine Radtour mit dem Freundeskreis, im Biergarten klönen, bei den Pütt-Tagen feiern, Frisches auf dem Wochenmarkt einkaufen, Sport treiben: Diese und weitere Aktivitäten sind in einem neuen Video in Full-HD zu sehen, das die Beckumer Produktionsfirma RP07 mit vielen Protagonistinnen und Protagonisten im Auftrag der Stadt Beckum erstellt hat. Es macht so richtig Vorfreude und Lust auf den Sommer.

8 Kapitel zeigen viele Seiten des Sommers

Kris Opperbeck und Max Malinowsky von RP 07 und ihr Team haben an über 20 Drehorten tolle Bilder eingefangen. Eine Herausforderung war das passende Wetter, aber da hat der letzte Sommer gut mitgespielt. In 8 Kapiteln zeigt der Film die Beckumer Vielfalt ebenso wie Alleinstellungsmerkmale. Es wurde am Boden und aus der Luft gefilmt. Das 3 ½-minütige Video zeigt eine Auswahl typischer Aktivitäten von Beckumerinnen und Beckumern und auswärtigen Gästen im Sommer. Kurze Einblendungen bieten Infos über die Beckumer Besonderheiten. Ansonsten sprechen die mit Musik untermalten Bilder für sich.

Im Tagesverlauf zeigt der Film eine morgendliche Exkursion im Rahmen der „Beckumer NaTouren” oder kleine Bachflohkrebs-Forscherinnen und -Forscher an der Werse, er zeigt Sporttreibende, Erholungssuchende, sowie Genießer und Feiernde am Abend. Es wurden Menschen in Aktion und Menschen in Gemeinschaft gefilmt, Menschen, die die Seele baumeln lassen und Menschen, die Neues erkunden. Bei der Vorstellung des Videos dankte Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann dem Produktionsteam sowie den vielen Protagonistinnen und Protagonisten.

  /  

0 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.
Hier haben Sie einen Fehler gemacht.